Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

   Login - Bereich  

Probenplan

Tourplan

aktuelle Infos

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Probenplan Dinner for One

Veröffentlicht am 14.09.2023
 

Dinner for One - Probenplan

 

DO. 5.10. Konzeption + szenisches Stellen W, K, M

 

MO. 23.10. ab 15:00 Uhr

DI.   24.10. 11:00 Uhr - 16:00 Uhr 

MI.   25.10. 11:00 Uhr - 16:00 Uhr

DO.  26.10. 11:00 Uhr - 16:00 Uhr

FR.   27.10. 11:00 Uhr - 16:00 Uhr K,C

 

FR.  3.11. 11:00 Uhr - 16:00 Uhr

SA.  4.11. 11:00 Uhr - 16:00 Uhr

SO.  5.11. 11:00 Uhr - 16:00 Uhr

MO.  6.11. ab 15:00 Uhr

DI.    7.11. 12:00 Uhr - 15:00 Uhr

MI.   8.11. 12:00 Uhr - 15:00 Uhr

 

MO.  20.11. ab 15:00 Uhr

DI.    21.11. 11:00 Uhr - 15:00 Uhr

MI.   22.11. Ersatztag

 

MO. 27.11. 15:00 Uhr - open End  > Generalprobe und Laden

DI.   28.11. PREMIERE

 

Kai P. wird sich bei euch melden.

LG c.

Ganzen Eintrag lesen »

Umbesetzungen 23/24

Veröffentlicht am 14.09.2023

 

Ihr Lieben,

wie Ihr bereits mitbekommen habt, ist Sandra in dieser Spielzeit nicht mehr dabei.

Sie wird teilweise von Renée (Aus Berlin) in der Schneekönigin ersetzt.

Folgende Spieltermine sind aktuell vereinbart:

November

Mi.

29.11.23

Die Schneekönigin Alexandra, Plauen 19 Uhr

 

Dezember

Sa

02.12.23

Die Schneekönigin Mückenschlösschen, Leipzig 19 Uhr

So.

03.12.23

Die Schneekönigin Waldesruh, Lengefeld 12 Uhr

Mo.

04.12.23

Die Schneekönigin Waldesruh, Lengefeld 19 Uhr

Sa.

23.12.23

Die Schneekönigin Waldesruh, Lengefeld 19 Uhr

 

Auch Karlotta ist neu und springt für den 23.9.23 in Leipzig / Bonnie & Clyde ein.

Ob sie auch weiterhin Lust und Zeit hat zu spielen werden wir sehen. Angefragt ist sie für ALICE IM WUNDERLAND.

 

Ganzen Eintrag lesen »

Übernahme Schneekönigin Manuel

Veröffentlicht am 23.08.2023

Manuel spielt für Christian:

NOV

24.11. Bautzen, 11:00 Uhr Start Leipzig

25.11. Mückenschlösschen, 14:00 Uhr Start vor Ort

DEZ

02.12. Mückenschlösschen, 14:00 Uhr Start vor Ort

03.12. Lengefeld, 7:00 Uhr Start - ÜBERNACHTUNG-

04.12. Lengefeld, 15:00 Uhr Start vor Ort

15.12. Mückenschlösschen, 14:00 Uhr Start vor Ort

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Probenzeiten Wiederaufnahme

Veröffentlicht am 23.08.2023

Probentermine:

Do. 14.9: 'Bonnie & Clyde' ab 11h
 
Mi. 27.9: 'Alice im Wunderland' ab 11h - ohne Sandra, sie spielt diese SZ nicht.
 
Mo. 13. - Mi. 15.11: 'Schneekönigin'
 
Proben für DinnerForOne können wir mit in die Proben aufnehmen sobald klar ist wer, wie, wo. 
Manu wird uns ab der Spielzeit im Team verstärken und im November bei den Proben mit einsteigen. 
 
2. Sommertheater '24
 
Für das kommende Jahr im Sommertheater Juli/Aug. plant das Mückenschlösschen 'Alice im Wunderland‘ in den Spielplan zu nehmen. Dafür werden wir eine kürzere Fassung erarbeiten mit Proben im Frühjahr. - ich versuche Gelder dafür aufzutreiben! 
Überlegt schon einmal wie und ob ihr verfügbar seid und lasst es mich frühzeitig wissen!, damit im Notfall weitere Spieler angefragt werden können.

 

 
Ganzen Eintrag lesen »

2023 - Willkommen

Veröffentlicht am 19.01.2023

Wir haben uns vorgestern in Leipzig getroffen. Im Team-Meeting wurden Probenzeiten und Organisatorisches besprochen.

Die erste Änderung in der ORGA-Struktur ist, Kai P. unterstützt uns als KBB. Also wird er sich in Zukunft um die Planung der Proben und personelle sowie administrative Aufgaben kümmern,

Das Stück wird bis Mitte März fertig geschrieben sein.

 

 

Probenort ist nach wie vor Markkleeberg. Probenplan ist in der Erstellung. 

Es kann losgehen!! Freuen uns sehr..

Ganzen Eintrag lesen »

NEUER TOURPLAN Stand 17.11.22

Veröffentlicht am 17.11.2022

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Verlegung 18.11.22 auf 5.12.22, NEU 29.12.22!

Veröffentlicht am 13.11.2022

Als turbolent läßt sich der Beginn unserer diesjährigen Saison beschreiben.

Wir haben verschiedene Herausforderungen zu meistern!

Der Kartenverkauf hat sich in Neugersdorf, für den 18.11.22 ALICE als sehr schwierig erwiesen. Die Lösung, ohne Absage besteht nun in einer Verlegung auf den 5.12.22. ALICE. Dazu kommt der 29.12.22 BONNIE & CLYDE auch in Neugersdorf.

Herausforderungen sind - in der Folge:

 

25.11., Bautzen - Stadthalle: Mikroports und 210 Gäste.                 ALICE

27.11., Lengefeld und Plauen: 2 Spieltermine und wenig Zeit.        SK und BONNIE & CLYDE

29.12., Neugersdorf: sehr wenig Platz                                              BONNIE & CLYDE

 

Wir haben mit Euch ein tolles Team, das in der Lage sein wird diese Schwierigkeiten mit Improvisation und Können anzugehen. UND wir werden Spaß haben!!!

Ich freue mich sehr darauf.

c.

Ganzen Eintrag lesen »

Veranstaltungen aktuell

Veröffentlicht am 08.11.2022

Aktualisierter Veranstaltungskalender.

Meine Lieben, wir haben nun noch zwei Termine verloren. Ich atme ruhig und bin mein eigener SEN-Meister.

19.11.22 ALICE in Eisenach/Thüringer Hof,

20.11.22 SCHNEEKÖNIGIN Forsthof Weidmannsheil.

Da nun 6 Veranstaltungen ausgefallen, und 2 dazu gekommen sind - fehlen uns 4 Veranstaltungen. Wenn das hoffentlich so bleibt, können wir mit den Gastspielförderungen, die ich beantrage, die fehlenden Gagen, zumindest teilweise, ausgleichen. 

Die Absage des Termines 20.11.22 lag diesmal wahrscheinlich an mir - ich habe nicht sorgfältig gearbeitet in diesem Jahr. Aber es wird besser!! Versprochen, denn ab nächstem Jahr haben wir jemanden, der die Termine betreut und sich um die Aquise kümmert. Damit ist die Planung und Aquise zentraler organisiert und hoffentlich haben wir damit auch weniger Ausfälle & mehr Termine.

Bisher sind unsere Spieler wie folgt betroffen:

Wendeline 3, Sandra 1, Magy 3, Isa 1, Kay 0, Kai P. 4, Christian 4

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Absage Plauen 1.10.22

Veröffentlicht am 29.09.2022

Aufgrund der aktuellen Situation - Wendeline - haben wir diesen Termin abgesagt.

Er wird zu späterer Zeit wiederholt. Wir zahlen den Beteiligten eine Aufwandsentschädigung.

 

LG c.

Ganzen Eintrag lesen »

Erste Verluste im VA-Kalender

Veröffentlicht am 23.09.2022

Wir haben heute die Nachricht erhalten, dass der 26.11.22 ALICE in Bautzen vom Veranstalter abgesagt wurde.

Auch der 28.11. SCHNEEKÖNIGIN in Lengefeld/Erzgebirge wurde vom Veranstalter mangels Kartenverkauf abgesagt.

 

Mist. In der Hoffnung, dass es nicht noch mehr Ausfälle gibt, viele Grüße.

 

Ihr könnt gern auch die Veranstaltungen unserer LOLA - Seite in Facebook teilen.

 

https://www.facebook.com/LolaVeranstaltungen/

 

c.

Ganzen Eintrag lesen »

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?